06. Januar 2018
An erster Stelle wünsche ich euch ALLEN einen guten Start ins neue Jahr und hoffe, dass ihr die Feiertage in vollen Zügen genießen konntet. Noch Ende letzten Jahres konnten wir unser Herzensprojekt endlich in den Händen halten. Das war wirklich das schönste Weihnachtsgeschenk. Wir waren in der Zwischenzeit sehr fleißig und haben alle Bücher der Kickstarter-Unterstützer verpackt und sie neben Deutschland, u.a. auch in die USA, die Schweiz, nach Frankreich und sogar nach Singapur...
15. November 2017
Bald können wir unsere Herzensprojekt in den Händen halten!

19. Oktober 2017
Hoch die Tassen, denn wir haben unser Kochbuch erfolgreich finanziert!
25. September 2017
Alleine hätte ich das Projekt "Kiezkochbuch" nie stemmen können und deshalb möchte ich euch an dieser Stelle die kreativen Köpfe vorstellen, die "Aus Kiez und Küche - So isst Berlin" erst möglich gemacht haben.

21. September 2017
Unsere Kickstarter-Kampagne ist endlich online! Check it out und teilt das Projekt mit euren Bekannten, Freunden, Hunden, Katzen usw :)
17. September 2017
Bald gehts los :) Unsere Kickstarter-Kampagne startet in wenigen Tagen!

08. August 2017
Ihr Lieben, es freut uns sehr, dass Ihr euch auf unsere Seite "verirrt" habt. Antje und ich werden Ende des Jahres ein Berliner Kiezkochbuch mit dem schönen Namen "Aus Kiez und Küche - So isst Berlin" veröffentlichen und hoffen, dass wir euch dafür begeistern können. Derzeit befinden wir uns noch in den letzten Zügen der Planung und Vorbereitung. Unser Fotograf Alex hat letzte Woche tolle Aufnahmen im Restaurant Jungbluth gemacht, unser Kameramann Alex schneidet gerade das Kickstarter...