Das Berliner Kiezkochbuch stellt sich vor

Ihr Lieben,

 

es freut uns sehr, dass Ihr euch auf unsere Seite "verirrt" habt. Antje und ich werden Ende des Jahres ein Berliner Kiezkochbuch mit dem schönen Namen "Aus Kiez und Küche - So isst Berlin" veröffentlichen und hoffen, dass wir euch dafür begeistern können.

 

Derzeit befinden wir uns noch in den letzten Zügen der Planung und Vorbereitung. Unser Fotograf Alex hat letzte Woche tolle Aufnahmen im Restaurant Jungbluth gemacht, unser Kameramann Alex schneidet gerade das Kickstarter Kampagnenvideo, unsere Grafikerin Lisa arbeitet an den ersten Layouts und Antje und ich sind fleißig am Texte schreiben. Wir hoffen, dass wir im Laufe des nächsten Monats mit der Kickstarter Kampagne starten können, damit ihr schon bald das Buch in euren Händen halten könnt. Es fühlt sich zwar noch nicht so an, aber Weihnachten ist nur noch vier Monate entfernt. Und das Buch wäre sicherlich ein Highlight unterm Weihnachtsbaum :)

 

Sonnige Grüße aus Berlin 

Stefanie